Die Idee zu „10 Facts about …“ stammt ursprünglich aus einem Gag unseres CTO’s Daniel. Während der Corona Zeit verblüffte er uns nämlich täglich mit random Facts über sich, sodass wir nun eine ganze Blogkategorie daraus kreiert haben. Denn auch remote Zeiten können zum noch besseren Kennenlernen beitragen. Überzeugt euch selbst.

10 Facts about … Sarah

Sonnen-Urlauberin & perfektionistische UI-Designerin
  1. Ich komme ursprünglich aus dem guten alten Coburg. Durch mein Studium hat es mich direkt nach dem Abitur nach Bamberg verschlagen. Dort bin ich nach 2 Jahren Studium auf bytabo gestoßen, wo ich mittlerweile seit einem halben Jahr (sehr, sehr gerne) als Werkstudentin im UI-Design arbeite.
  2. 100%-ige Zufriedenheit (vor allem mit mir selbst) gibt es bei mir kaum. Vor allem bei kreativen Dingen kommt bei mir oft mal die Perfektionistin durch.
  3. Ich bin der absolute Sonnen-Mensch. An Tagen, an denen alles grau und trüb ist, geht oft auch meine Laune den Bach runter.
  4. Ich koche für mein Leben gerne. Indisch, thailändisch, italienisch – es gibt fast nichts, was ich nicht ausprobiere (auch wenn es nicht immer so schmeckt, wie ich mir das vorgestellt habe).
  5. Mein Lieblingsfach in der Schule (vor allem im Gymnasium) war immer Mathe. Von meinen Freunden hat das nie jemand verstanden, weshalb ich mir oft blöde Sprüche anhören durfte :D.
  6. Seit meinem 4. Lebensjahr tanze ich Garde im Verein. Tanzpaar, Tanzmariechen, Garde und Showtanz in der Gruppe – mittlerweile habe ich alle Disziplinen durch. Ich durfte auf unzähligen Meisterschaften, im Fernsehen (bei Fastnacht in Franken) und vor Angela Merkel im Kanzleramt tanzen, was mich vor 4 Jahren sogar mit meiner Mannschaft auf die Titelseite der Bildzeitung gebracht hat.
  7. Als ich in der Grundschule war, habe ich angefangen Klavier zu spielen. Es hieß immer ich hätte Talent… Leider ist daraus aufgrund meiner damaligen Faulheit nichts geworden.
  8. Schon immer wollte ich Psychologin werden. Dass ich irgendwann Informatik studiere, hätte definitiv keiner erwartet, der mich kennt.
  9. Seit ein paar Jahren bin ich begeisterter Handball-Fan vom HSC 2000 Coburg. Mit meinem Vater habe ich schon einige 1000 Kilometer durch die Fahrten zu Auswärtsspielen zurückgelegt. Als Cheerleader war ich sogar schon auf dem Spielfeld aktiv.
  10. Mein größter Wunsch ist eine Reise durch die USA. Ich hoffe sehr, dass ich mir diesen Traum irgendwann erfüllen kann und mir meine Flugangst keinen Strich durch die Rechnung macht.
Schon von klein auf tanzte Sarah in der Garde.
Lust auf mehr Facts rund um die Persönlichkeiten bei bytabo? Mehr über unsere Vroni erfahrt ihr in ihren „10 Facts about …“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.