Die Idee zu „10 Facts about …“ stammt ursprünglich aus einem Gag unseres CTO’s Daniel. Während der Corona Zeit verblüffte er uns nämlich täglich mit random Facts über sich, sodass wir nun eine ganze Blogkategorie daraus kreiert haben. Denn auch remote Zeiten können zum noch besseren Kennenlernen beitragen. Überzeugt euch selbst.

10 Facts about … Vroni

Fahrrad-Weltenbummlerin & fröhlichste Scrum Masterin aller Zeiten
  1. Ich bin in Erlangen aufgewachsen und habe dort auch den Großteil meines Lebens verbracht. Bei bytabo bin ich noch nicht sehr lange, erst seit Mitte März, fühle mich aber schon als voller Teil des Teams, was echt toll ist.
  2. Ich habe 10 Jahre lang Blockflöte gespielt und sogar bei Jugend Musiziert mitgemacht.
  3. Ich war stolze Besitzerin eines hellblauen Opel Corsas mit rosa Plüsch-Lenkrad. Den Berg hoch ging es meist etwas langsamer, aber es hat mich überall hingebracht.
  4. Mir wurde das Klettern quasi in die Wiege gelegt und ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich war, als ich das erste mal am Felsen hing. Ich bin zwar wirklich nicht die Beste, aber gehe trotzdem immer mal ganz gerne mit meiner Familie raus in die Fränkische zum Klettern.
  5. In den letzten drei Jahre bin ich mit meinem Partner und Fahrrad von Neuseeland bis Deutschland unterwegs gewesen. Es war ein geniales Abenteuer! 
  6. Ich habe eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder. Meine Eltern sagen auf jeden Fall, dass ich das anstrengendste Kind war.
  7. Nudeln! Ich liebe Nudeln. Am besten mit Käse überbacken, also Nudelauflauf :).
  8. Letztes Jahr habe ich mir mit meinem Partner zusammen ein Tiny House gebaut, in das wir hoffentlich bald einziehen werden. Wir bzw. vor allem ich hatte davor absolut keine handwerkliche Erfahrung, aber das Haus ist trotzdem so gut geworden.
  9. Ich hatte viel Spaß in meiner Jugend meine Haare zu färben, sie waren orange, pink, blond, mit roten oder lilanen Strähnchen.
  10. Seit nach dem Abi habe ich mittlerweile schon insgesamt ca. 10 Monate auf einer Cattle Farm in Australien gearbeitet. Es ist unglaublich harte Arbeit und man ist den ganzen Tag unterwegs, am Ende weiß man aber auch, was man getan hat.
Vronis Teenagerzeiten wurden farbenfroh ausgelebt – auf dem Kopf natürlich. Auf dem Bild zu sehen die „rote“ Vroni. 😉
Lust auf mehr Facts rund um die Persönlichkeiten bei bytabo? Mehr über unsere Meike erfahrt ihr in ihren „10 Facts about …“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.