Trotz des herrlichen Sommerwetters fand sich eine Gruppe aus Gründer*innen und Startup Interessierten im bytabo Office auf der ERBA-Insel in Bamberg ein. Und die Teilnehmer*innen hatten keinen Grund, ihre Anwesenheit zu bereuen! Der Grill war geheizt, das Bier kalt gestellt und die Erwartungen an ein solches Event wurden erfüllt. CentralSpot, Politikneugedacht und Degaso stellten ihre Ideen vor und konnten wertvolle Tipps, Tricks und Kontakte mitnehmen. Dass der Zeitplan nicht eingehalten wurde, lag nicht an der Moderation von Florian Gilly, sondern an den jeweils anschließenden lebhaften Diskussionen. Ein besseres Zeichen für ein Netzwerk-Event kann man sich eigentlich nicht wünschen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das zweite After Work Beer von bytaboX im September mit euch 💜!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.