Im Jahr 2021 hat sich wahnsinnig viel in den internen Hallen von bytabo getan: Wir haben zahlreiche Meetings abgehalten, gegrübelt und intensiv besprochen, wie wir unser gemeinsames Herzensthema – das Thema Nachhaltigkeit – am Besten angehen. Somit sind wir wahnsinnig glücklich euch verkündigen zu dürfen, dass es einen neuen Planeten gibt. Und dieser ist green!

Das Thema Nachhaltigkeit ist schon seit einiger Zeit fest  in unsere Unternehmens-DNA eingebettet. Doch im Laufe des Jahres 2021 haben wir festgestellt, dass uns das nicht mehr reicht. Wir möchten nicht nur innerhalb des Teams Gutes tun und nachhaltige Ziele erreichen, sondern auch gemeinsam mit unseren Kunden. „bytabo Green“ möchte daher gemeinsam mit dem deutschen Mittelstand die Reise durch die unbekannte grüne Galaxie starten. Uns ist es dabei wichtig, gemeinsam zu lernen und zu wachsen🌿. 

Das Team hinter bytabo Green – Hannah, Chris, Melissa und Sebastian -möchte nicht nur reden, sondern handeln und das gemeinsam mit euch! Zusammen möchten wir großartige Ideen in Projekte umsetzen, euch bei der Konzeption eines Nachhaltigkeitsberichts zur Seite stehen oder in Form unseres bytabo Green Workshops unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass wir heute für ein besseres Morgen zusammenarbeiten und den Mittelstand in ein grünes Licht umhüllen müssen.

Seid ihr bereit für unsere grüne Revolution? Oder habt direkt eine Projektanfrage? 

Wir freuen uns, euch zu beraten. Kontaktiert uns via Mail, telefonisch oder kommt einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Eure Ansprechpartnerin
Hannah Weiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.