Benefits, wenn bytabo dein Arbeitgeber ist

Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Wer Mitarbeitern vor allem während Krisensituationen keinerlei Wertschätzung entgegen bringt, wird langfristig gesehen wenig von ihnen haben. Wir haben die Benefits, die unserer Digital Crew zur Verfügung stehen, gesammelt.

Eine Transparenz in allen Belangen gewinnt spätestens seit der Corona Krise eine völlig neue und besonders bedeutsame Rolle. Kurzarbeit, aktuelle Auftragslage, Perspektiven für die Zukunft – alles Fragen, die auch wir uns stellen. 

Dabei war schon früher klar, das eine aufrichtige, ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe für uns das A und O darstellt. Das gilt im übrigen nicht nur für unsere CEOs und Head ofs von bytabo. Mitarbeitermeinungen werden bei uns immer ernst genommen. Ob Kritik oder Verbesserungsvorschläge – Jede Meinung zählt und jede/jeder soll seine Stärken einbringen können.

Start-up Klischee bestätigt 

Auch wenn wir in dem Sinne kein Start-up mehr sind. Im Herzen tragen wir unsere Start-up Anfänge noch immer in uns. Und den Spirit sowieso. Wahrscheinlich genau aus diesem Grund verkörpern wir so ziemlich jedes Klischee eines Start Ups: Bier im Büro, regelmäßige Firmenevents, Playstation & Dart-Pausen, virtuelle Filmabende, flexible Arbeitszeiten mit Arbeitsbeginn um 10 Uhr inklusive Arbeiten von überall aus und vieles mehr. Arbeiten soll Spaß machen und keine Pflicht sein und wenn wir das mit Ausschlafen und Co. vereinen können, warum nicht?

An der Zukunft heute teilhaben

Warum wir überhaupt von überall und jederzeit arbeiten können, verdanken wir den neuesten Technologien und der technischen Ausstattung. Zum Glück waren wir auch schon vor der globalen Pandemie technisch sehr gut aufgestellt, sodass ein sofortiger anhaltender Wechsel ins Home-Office problemlos möglich war. 1 Macbook – alles dabei.

Unsere bytabo Techies erfreuen sich zudem besonders an den neuesten Technologien zum Coden. 

Durch unsere individuellen Projekte dürfen wir regelmäßig über uns hinauswachsen und entwickeln spannende zukunftsträchtige Anwendungen. Mega, wenn der Kunde am Ende genauso begeistert ist wie wir.

Abgesehen davon macht es einfach Spaß in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten. Denn wir können beides: Locker & ungezwungen mit ordentlich Spaß, aber eben auch konzentrierte Fokuszeit. Wenn das nicht motiviert, was dann?

Du möchtest ein Teil der galaktischen Digital Crew von bytabo werden? Bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen!
Schau gerne auch mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei, um noch mehr ungescripte Szenen aus dem bytabo-Alltag zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.