Please enable JS

Mensch oder Nummer?

Bei uns bist du keine Nummer. Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt. Daher setzen wir uns ausführlich mit diesen Fragen auseinander:

• Wer bist du?
• Was macht dich aus?
• Was sind deine Ziele?
• Was ist deine Passion?

Diese Fragen sind uns besonderes wichtig und es ist unser erklärtes Ziel, dir im Berufsleben zu helfen, dich selbst zu verwirklichen. Um dies zu erreichen, versuchen wir alles, um deine Stärken und Begeisterung so weit wie möglich mit deinem fachlichen Aufgabengebiet zu verknüpfen.

P.S.: Wir pflegen bei uns im Team eine sehr persönliche Atmosphäre, daher duzen wir dich gleich. Ist hoffentlich ok für dich? ;-)

Wir wollen dein langfristiger Arbeitgeber, Partner und auch Freund sein.

Jeder in unserem Team liegt uns am Herzen, weshalb wir Teamevents besonders gerne fördern. Ob Grillen im Sommer, Fussball spielen, Klettern im Winter oder nach der Arbeit mal ein kühles Bier gemeinsam trinken - wir von bytabo® verbringen auch gerne nach der Arbeit Zeit miteinander.

Haben wir dein Interesse geweckt? Super, dann checke jetzt unsere offenen Stellen. Wir würden uns riesig freuen, von dir zu hören!
Zu den Stellen
Neben dem wirtschaftlichen Erfolg, liegt mir vor allem das persönliche Wachstum jedes einzelnen bytabo®-Mitarbeiters sehr am Herzen. Zusammen wachsen wir, zusammen lernen wir, zusammen feiern wir Erfolge.
Niklas Volland - CEO bytabo®