UNSERE MISSION
IHR PARTNER FÜR PROZESS-DIGITALISIERUNG
In den Unternehmen unserer Kunden analysieren, optimieren und digitalisieren wir Prozesse in Verwaltung, Fertigung und zum Kunden hin. Was uns dabei einzigartig macht, ist unser gleichermaßen ausgeprägter Fokus auf Mensch und Technologie. Die Anbindung der von uns entwickelten Software an vorhandene Software-Ökosysteme über Schnittstellen ist für uns dabei selbstverständlich.

UNSERE LEISTUNGEN
EIN GALAKTISCHES SPEKTRUM

04 | DATA & KÜNSTLICHE INTELLIGENZ
Predicitive Analytics
Process Monitoring
Data Visualization
DIESE ANWENDUNGEN BAUEN WIR INDIVIDUELL FÜR UNSERE KUNDEN
TYPISCHE USE-CASES

KUNDENPLATTFORMEN
Kundenplattformen helfen, die langfristige Kundenbindung zu stärken, neue Zielgruppen zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Das erreichen wir allerdings nur, indem wir die Nutzer:innen kennenlernen, verstehen und die Plattform entsprechend der Kundenbedürfnisse konzipieren. Wir betrachten die Präferenzen verschiedener Zielgruppen und bauen demnach entsprechende Funktionen ein.
WISSENSMANAGEMENT-SYSTEME
Wissen effizient nutzen und damit dessen Wertbeitrag steigern – das ist die Aufgabe eines Wissensmanagement-Systems im Unternehmen. Auch diese müssen auf die Bedürfnisse der jeweiligen Mitarbeiter:innen zugeschnitten werden, um zu verhindern, dass die vielen technischen Möglichkeiten und die damit einhergehende Informationsflut die Mitarbeitenden überlastet.


ANALYSE-DASHBOARDS
Ein Dashboard soll immer die wichtigsten Informationen visualisieren, um ein oder mehrere Ziele erreichen zu können. Auch hier identifizieren wir die verschiedenen Zielgruppen, deren Bedürfnisse und konzipieren die Dashboards so, dass nur die wichtigsten und nützlichen KPIs enthalten sind. Durch die gezielte Verwendung von den richtigen Diagrammen, interaktiven Elementen und passenden Farbkombinationen stellen wir viele Informationen übersichtlich und kompakt auf nur einer Seite dar.
MOBILE-APPS MIT DIGITALEN SERVICES
Im heutigen digitalen Zeitalter hat so gut wieder jeder Mensch ein Smartphone in der Hosentasche. Der Vorteil – man kann im Unternehmenskontext seine Mitarbeiter:innen somit ideal erreichen. Außerdem kann man Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partnern über eine firmeneigene App digitale Services und Informationen effizient und zielgerichtet zur Verfügung stellen. Wenn dann auch noch Innovations-Technologien wie z.B. Augmented Reality oder Künstliche Intelligenz dazu kommen, wird es richtig spannend und die Möglichkeiten unbegrenzt.

ZAHLEN & FAKTEN
EIN AUSZUG GEMEINSAMER ERFOLGE
Unser größtes Ziel ist der deutliche, messbare Mehrwert für unsere Kunden.
30 MINUTEN ZEITERSPARNIS
TÄGLICH PRO BETEILIGTEM MITARBEITER DURCH ZENTRALE KUNDENINFORMATIONSPLATTFORM IM SERVICE
DURCH DIGITALE AUFTRAGSERFASSUNG ÜBER EINE KUNDENPLATTFORM
15% UMSATZ-STEIGERUNG
10% MEHR WERTSCHÖPFUNG
DURCH DIE ZENTRALE BÜNDELUNG VON SERVICEINFORMATIONEN ÜBER EINE INTERNE DATENPLATTFORM
WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE
IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

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Ich freue mich, Ihnen diese zu beantworten. Kontaktieren Sie mich gerne via Mail / telefonisch oder kommen Sie einfach persönlich bei uns vorbei. Ich freue mich auf Sie.
Niklas Volland
CEO Human
niklas.volland(at)bytabo.de
(+49) 9 51 – 96 43 66 20